Kinder und Wir e.V.

.

.




Ostern

Auch in den Spielgruppen war der Osterhase zu Besuch. Die Kinder haben Ostereier mit Reis und Lebensmittelfarbe gefärbt und es gab einen Osterbrunch.





Frühjahrsbasar

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen erfolgreichen Online-Basar über die Plattform Kibaza veranstaltet. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer! 





Fasching

Im Fasching haben wir unseren Pinguinen noch Luftschlangen hinzugefügt. Ein großer Clown wurde von den Kindern bunt geschmückt.



 


Winter

Passend zum kalten Wetter wurden Pinguine gebastelt mit denen wir unseren KiWi Raum geschmückt haben.

Auch wurden schöne Schneewolken mit Playmais gebastelt.






St. Martin

Rund um St. Martin wurden Laternen gebastelt und Martinsgänse.

Für den eigenen kleinen Umzug wurden von KiWi Brezn und Wiener spendiert.




Im Herbst war was los!

Ein Igel war auf Besuch und mit Fingerfarben wurden fleissig Igel gemalt. Mit Blättern und Kastanien wurde gespielt und experimentiert.